Keto OS EMPFEHLUNGSPROGRAMM

Der Durchschnitt der 2 größten KETO OS-Bestellungen wird als Prüvit Bucks vergeben, die automatisch auf Ihre SmartShip-Bestellung angewendet werden. * Bestellungen innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Beitritt (NV-Kunden) und SmartShip-Bestellungen sind zulässig.

Wie bekomme ich kostenlose Keto OS-Produkte?

Kunden and Promoter können kostenlose Produkte verdienen, indem sie eine SmartShip-Bestellung aufgeben, und 2 andere Kunden werben die dies ebenfalls tun.

Du bekommst den Durchschnitt der 2 höchsten persönlich geworbenen Kundenbestellungen in Form von Prüvit Bucks vergütet.

Wie funktionieren Prüvit Bucks?

Kunden und Promoter können ihre Prüvit Bucks für zugelassene Produkte bei einmaligen, oder Smartship-Bestellungen verwenden.* Du zahlst nur Mehrwertsteuer und Versandkosten.

Prüvit Bucks können auch partiell auf die Zwischensumme angewendet werden (ausschließlich MwSt und Versandkosten), und die restliche Summe wird inklusive MwSt. und Versand mit der hinterlegten Kreditkarte bezahlt. Eine hinterlegte Kreditkarte ist notwendig um MwSt. und Versandkosten zu bezahlen.

*Deine verfügbaren Prüvit Bucks werden automatisch bis zu einem Wert von 500$ auf deine SmartShip-Bestellung angewendet. Dies GILT NUR wenn du 2 aktive SmartShip Kunden hast.

  1. Der Empfehlungsbonus deckt weder die MwSt. noch die Versandkosten.
  2. Zulässig sind Bestellungen im Zeitraum der ersten 30 Tage nach Beitritt (NV Kunden) und SmartShip-Bestellungen.
  3. Beide (2) Kundenbestellungen müssen im gleichen Kalendermonat aufgegeben werden, um für den gegebenen Zeitraum Vergütung zu erhalten.
  4. Wenn du mehr als zwei gültige Bestellungen hast, werden die zwei größten Bestellungen zur Berechnung deiner Prüvit Bucks verwendet.
  5. Es wird nur 1 Bestellung pro Kunde gewertet. Wenn ein Kunde mehr als eine Bestellung aufgegeben hat, wird die Bestellung mit dem höchsten Wert verrechnet. 
  6.  Bestellungen, die für den Empfehlungsbonus gültig sind, werden nicht dem Händlerbonus oder Restprovisionen angerechnet.
  7.  Promoter und Kunden müssen während der Bearbeitungszeit eine aktive SmartShip-Bestellung haben, sonst wird der Werbebonus des vorherigen Berechnungszeitraumes nicht ausgezahlt.
  8.  Bestellungen, die für den gesamten Wert Prüvit Bucks verwendet haben, sind zur Berechnung des Empfehlungsbonus NICHT gültig. Bestellungen die Prüvit Bucks für einen partiellen Wert der Bestellung verwenden, berechnen den zulässigen Wert proportional den Abzügen entsprechend.
Open chat
1
Hallo, mein Name ist Anthony.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben ....